Aktuelles aus unserer Schule

„Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd…“ Pippi Langstrumpf ist da!

P1010026 (Kopie)Bald ist es soweit! In diesem Jahr gibt es wieder eine große Theateraufführung der Grundschule Ahornstraße im Kurtheater. Die Kinder haben unglaublich viel geübt, damit am 22.6. und am 23.6. alles klappt! Auch die Kinder in der Kulissen-AG haben fleißig gebastelt, damit z.B. die Villa Kunterbunt auf der Bühne aufgebaut werden kann.

Frau Brüggemann hat die Theater-AG zunächst sehr engagiert und erfahren geleitet, musste aber wegen einer Erkrankung  leider abbrechen. Frau Flöß und Frau Seemann übernahmen das Projekt und führten es weiter. Herr Werdin und Frau Seemann leiteten zusätzlich die Kulissen-AG. Vielen Dank für den Einsatz!!

Wir freuen uns nun auf Pippi und ihre Freunde! (An diesen beiden Abenden gibt es auch ganz bestimmt kein Deutschlandspiel! Ihrem zahlreichen Erscheinen steht also nicht im Wege!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 

 

 

P1010035 (Kopie) 

 

 

 

 

                                         

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein, Musik und Theater | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie