Aktuelles aus unserer Schule

Basketballkreismeisterschaften der Jungen 2017

Der Zusammenhalt der teilnehmenden Jungen an den Kreismeisterschaften im Basketball war enorm! Die Jungs präsentierten sich als ausgesprochen gute und ehrgeizige Mannschaft! Sie kämpften um jeden Ball und motivierten sich immer wieder gegenseitig. Doch leider war uns auch in diesem Jahr das Glück nicht hold: In unserer Gruppe erreichten wir neben zwei knappen Niederlagen einen Sieg. Hier gewannen wir sogar gegen die Mannschaft, die am Ende des Tages den zweiten Platz erreichte. Trotz allem zählen am Ende  die Punkte und der direkte Vergleich. Aber die Jungs verdienen allen Respekt für ihren Einsatz! Vielen Dank auch an Herrn Moritz, der uns beim Training und auch während des heutigen Tages unterstützte!

DSC_0655 (Kopie) DSC_0656 (Kopie) DSC_0657 (Kopie) DSC_0669 (Kopie) DSC_0675 (Kopie) DSC_0677 (Kopie) DSC_0682 (Kopie) DSC_0687 (Kopie) DSC_0688 (Kopie) DSC_0638 DSC_0640 DSC_0641

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie