Aktuelles aus unserer Schule

Die Ahörnchen sind wieder Stadtmeister im Fußball!

Super! Eine unserer beiden Mannschaften hat es heute in Ahmsen wieder einmal geschafft: Wir sind Stadtmeister im Fußball! Bei brütender Hitze erkämpfte sich die Mannschaft der Schülerinnen und Schüler aus den zweiten Klassen den Pokal! Im entscheidenden Spiel wurde mit Teamgeist ein Rückstand aufgeholt und so der Titel gesichert.  Unsere „Großen“ sind zwar diesmal nicht Stadtmeister geworden, aber dennoch verdient ihre Leistung sehr großen Respekt! Sie verloren leider die ersten Spiele, zeigten aber eine gute Moral und gewannen so ein Spiel. Am Ende belegten sie den vierten Platz in der Gesamtwertung. Wir danken Herrn Wagner und Herrn Küstermann für die Betreuung und Vorbereitung! Ein Dankeschön geht auch an alle Eltern, die den Fahrdienst mit übernommen haben. Hier ein erstes Bild vom erkämpften Pokal:

Pokal Fußball Stadtmeister 2017 AhmsenFußball Stadtmeisterschaften 2017 1Fußball Stadtmeisterschaften 2017 2Fußball Stadtmeisterschaften 2017 3

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie