Aktuelles aus unserer Schule

100 € vom Förderverein für jede Klasse für Spielzeug!

Heute ging die 1a „shoppen“! Mit den 100 € vom Förderverein in der Tasche wanderten die Kinder zum örtlichen Spielzeuggeschäft Teddy Toys, denn eine Mutter unserer Klasse arbeitet dort und konnte für uns ganz besonders günstige Preise aushandeln. Nachdem wir in der Klasse über die Wünsche der Kinder gesprochen hatten, füllte sich der Einkaufswagen schnell. Nun verfügt die 1a über neue Spielgeräte für die Hofpause und über neue Knete für jeden und Spiele für den Klassenraum, wie z.B. Junior Monopoly und Lego. Vielen vielen Dank an den Förderverein!

Einkauf 2018 5Einkauf 2018 6Einkauf 2018 3Einkauf 2018 4Einkauf 2018 2Einkauf 2018 1

 

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie