Das alte Halbjahr endet – das neue kommt – Aktuelle Infos!

Liebe Eltern und liebe Ahörnchen,
nun ist der erste Teil des Schuljahres schon abgeschlossen.
Alle Kinder der 3. und 4. Klassen bekommen ihr Halbjahreszeugnis. Auf Grund der besonderen Situation werden dieses Mal alle Zeugnisse mit der Post verschickt.
Sie haben die Berichterstattung in den Medien sicherlich verfolgt und wissen, dass die Schulen bis zum 12. Februar weiterhin geschlossen bleiben.
Für uns bedeutet das, dass alles so weiter läuft, wie es sich in den letzten Wochen eingespielt hat.
Alle Schulkinder werden in dieser Zeit weiterhin zu Hause lernen und ihre Aufgaben erledigen.
Die Materialausgabe findet wie gewohnt immer am Montag und Dienstag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr statt.
Auf unserem Schulkalender sind am 1. und 2. Februar bewegliche Ferientage vermerkt. Diese Ferientage bleiben offiziell bestehen.
Deshalb bekommen die Kinder in der kommenden Woche auch weniger Aufgaben. Alle weiteren Informationen bekommen Sie von der Klassenleitung ihres Kindes.
Darüber hinaus können Sie auch im Schulbüro anrufen, wenn sich Fragen ergeben.
Eine Notbetreuung für einzelne Kinder kann in Ausnahmesituationen ermöglicht werden. Wenn Sie so einen Platz benötigen, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.
Auf der Homepage steht ein entsprechendes Formular zum Download bereit.
Wir hoffen alle auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie und Ihre Familien gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Daubel-Wiele