Aktuelles aus unserer Schule

Kino in der Ahornstraße

Am letzten Schultag des ersten Halbjahres lud die Klasse 1b zum großen KINOTAG ein. Als Gäste waren alle Kinder aus den Parallelklassen 1a und 1c herzlich willkommen.
Vorher mussten natürlich Einladungen und Eintrittskarten geschrieben werden, dann brauchten wir eine Beschilderung für die Plätze und genügend Personal für alle Aufgaben dieser Filmveranstaltung. So hatte jedes Kind der 1b eine feste Aufgabe: Es gab Platzanweiser, Techniker, Popcornverteiler, etc. …
Ja, und die Popcorntüten wurden natürlich vorher alle selbst gebastelt und beschriftet. 
 
Der halbstündige Film mit „Wallace und Grommit“  kam bei den Zuschauern gut an, alle Gäste verließen gut gelaunt den Kinosaal.
Saal-1EintrittskartenPopcorntütenPopcorn am AusgangAufräumteam
Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie