Aktuelles aus unserer Schule

Unsere Jungs bei den Kreismeisterschaften im Basketball

Schule Ahornstraße 2016 Basketball 068 (Kopie)

Heute stand bei 11 Jungs nur Basketball auf dem Stundenplan!

In der Vorrunde der Basketballkreismeisterschaften erreichte unser Team den dritten Platz in ihrer Gruppe.

Mit großem Einsatz spielten die Jungs als großartige Mannschaft zusammen.

In allen drei Spielen verübten sie lediglich ein Foul.

Im ersten Spiel kämpften sie tapfer und holten ein 0:5 auf, so dass sie schließlich überzeugend gewannen.

Im zweiten Spiel glaubten wir einen schwächeren Gegner vor uns zu haben, leider erwies sich dies als Fehleinschätzung, so dass wir knapp verloren. Gute Würfe hatten wir zwar genug, doch leider sprang der Ball immer wieder knapp am Korb vorbei.

Auf den stärksten Gegner trafen wir im letzten Spiel, das wir trotz hohem Einsatz leider ebenfalls verloren.

Insgesamt verdienten wir uns aber für unseren Teamgeist, wie beim Fußball, die Anerkennung aller Teilnehmer!

Ein ganz großes Dankeschön übrigens an Herrn und Frau Mader sowie an Herrn Münch und Frau Sprute, die nicht nur den Transport der Mannschaft übernahmen, sondern auch während des Turniers als Ansprechpartner für die Kinder zur Verfügung standen! Schule Ahornstraße 2016 Basketball 035 (Kopie)Schule Ahornstraße 2016 Basketball 081 (Kopie)Schule Ahornstraße 2016 Basketball 034 (Kopie)

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie