Aktuelles aus unserer Schule

Unser Mädchenteam bei den Kreismeisterschaften im Basketball

Nach den Jungs legten heute die Mädchen bei den Kreismeisterschaften nach. Auch sie bewiesen Spielfreude und Kombinationsfähigkeit!

P1120827 (Kopie)Gespielt wurde in zwei Gruppen. Das erste Gruppenspiel gewannen die Mädchen deutlich. Anschließend folgte ein Spiel gegen die Grundschule Wasserfuhr. Dieses Spiel endete 4:4. Das nächste Gruppenspiel gewannen die Mädchen unserer Schule wieder. Nun folgte der schwerste Gegner: Die Grundschule Hiddesen! Hier verloren unsere Mädchen zwar, aber sie haben sich tapfer geschlagen!

Das Punkteverhältnis bescherte unserer Mannschaft trotz dieser sehr guten Leistung leider dann doch nur den dritten Platz in der Gruppe. Dies bedeutet die Teilnahme am Spiel um den insgesamt 5. Platz gegen Augustdorf. Nach einem spannenden Kampf erreichten wir den Sieg und damit den 5. Platz!

Vielen Dank an Frau Ochmann und Frau Illarionova, die sich die Zeit nahmen und unsere Mädchen nach Lemgo fuhren! So sparten wir erneut viel Geld, das uns sonst unser Förderverein für einen Bus gespendet hätte. So können wir dieses Geld zusätzlich  in unser Zirkusprojekt stecken!

Unser Mädchenteam hat genau wie die Mannschaft der Jungen einen sehr großen Zusammenhalt gezeigt!

P1120833 (Kopie)P1120840 (Kopie)P1120830 (Kopie)P1120837 (Kopie)

 

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie