Aktuelles aus unserer Schule

Zahngesundheit ist ein großes Thema bei den Ahörnchen!

Frau Eifler vom  Arbeitskreis Zahngesundheit besuchte alle Klassen unserer Schule. Ziel war es, die Kinder an das Thema „Gesunde Zähne“ heranzuführen. Dabei gab es für die Kinder neben verschiedenen Spielen auch die Möglichkeit, eine eigene Zahncreme herzustellen. Diese Zahncreme kam in ein kleines Döschen und konnte von den Kindern zu Hause verwendet werden. Die Kinder konnten zwischen zwei Geschmacksrichtungen wählen: Erdbeere oder Pfefferminz.

DSC_0269 (Kopie) DSC_0272 (Kopie) DSC_0274 (Kopie) DSC_0278 (Kopie) DSC_0280 (Kopie) DSC_0282 (Kopie) DSC_0284 (Kopie) DSC_0289 (Kopie) DSC_0295 (Kopie) DSC_0297 (Kopie) DSC_0299 (Kopie) DSC_0300 (Kopie) DSC_0309 (Kopie) DSC_0310 (Kopie) DSC_0312 (Kopie)

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie