Aktuelles aus unserer Schule

Pokalspiele im Basketball zwischen der 4b und der 4c

Am heutigen Freitag traten die Mädchen und Jungen der Klassen 4a und 4c im Basketball gegeneinander an! Diese Aktion bildete den Abschluss der Basketballeinheit, die beide Klassen mit viel Freude im Sportunterricht durchlaufen haben. Unser bester Hausmeister der Welt, Herr Küstermann, hatte extra für diesen Tag zwei kleine Pokale besorgt und präpariert. Am Ende dieser Doppelstunde standen die Siegermannschaften fest: Die Jungen der Klasse 4c gewannen mit 8:3 Punkten . Der Mädchenpokal dagegen ging an die Klasse 4b, die mit 12:10 Punkten gewann.

Eventuell müssen beide Pokale vor den Sommerferien noch verteidigt werden, wenn die Klasse 4a ebenfalls die Basketballeinheit abgeschlossen hat und die beiden Parallelklassen zum Turnier herausfordert.

Für die Kreismeisterschaften im Februar und März bilden  die Mädchen und Jungen allerdings ein geschlossenes Team, wenn sie für die Grundschule Ahornstraße antreten.

DSC_0146 (Kopie) DSC_0147 (Kopie) DSC_0151 (Kopie) DSC_0163 (Kopie) DSC_0165 (Kopie) DSC_0172 (Kopie) DSC_0173 (Kopie) DSC_0183 (Kopie) DSC_0191 (Kopie) DSC_0193 (Kopie) DSC_0197 (Kopie) DSC_0199 (Kopie) DSC_0206 (Kopie)

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie