Aktuelles aus unserer Schule

Aktuelle Januar-Knobelaufgabe gelöst! Der Pokal geht an Michael!

Knobelwettbewerb 2017 Michael

 

 

 

 

 

 

 

Herr Pälchen gratuliert hier Michael Siskas zum Knobelpokal des Monates Januar! Jeden Monat hängt an der Stellwand vor dem Büro von Herrn Küstermann eine neue Knobelaufgabe! Die Idee hatte Herr Pälchen, der sich auch um die Durchführung und Organisation des Wettbewerbes kümmert. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf dann für einen Monat einen schönen Pokal sein Eigen nennen. Auch diesen Pokal hat der beste Hausmeister der Welt, Herr Küstermann für uns organisiert und entsprechend gestaltet. Michael freute sich sehr über die Auszeichnung. Den Pokal möchte er in seiner Klasse 4c ausstellen. Auch die Februar-Aufgabe hat er schon gelöst. Wer schafft das auch?

 

Kategorie: Allgemein, Wettbewerbe | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie