Aktuelles aus unserer Schule

Klassentreffen nach vier Jahren!

Heute traf sich am Nachmittag die ehemalige Klasse  4c in der Grundschule Ahornstraße! Vier Jahre ist es her, dass die Jungen und Mädchen hier die Schulbank drückten. Frau Elke Kramer und ihren Jungs ist es zu verdanken, dass dieses Treffen stattfinden konnte. Zunächst wurde in der Turnhalle eine Runde Völkerball gespielt, bevor es dann viele Fotos und Filme von damals gab. Die Stimmung war hervorragend und es wurde einstimmig beschlossen, das nächste Treffen zum Abschluss der zehnten Klasse in zwei Jahren durchzuführen. Ihr Klassenlehrer war mächtig stolz auf seine Schützlinge und hoch erfreut zu sehen wie gut sie sich entwickelt haben!

ehemalige Klasse 4c Treffen 2017 im Juli

 

 

Kategorie: Allgemein, Schulprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie