Aktuelles aus unserer Schule

Unsere Bundesjugendspiele 2018 – endlich einmal ohne Regen!

Nun liegen sie hinter uns, die Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz am Schulzentrum Lohfeld. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die uns heute wieder unterstützt haben! Außerdem kamen bereits um 8:00 Uhr zahlreiche Kinder aus den vierten Klassen als Helfer! Auch euch ganz lieben Dank! Erstmals bekamen wir auf unsere Anfrage Hilfe von 6 „großen“ Mädchen und Jungen aus der neunten Klasse der Hauptschule Lohfeld. (siehe eines der folgenden Bilder) Sie waren uns eine sehr sehr große Unterstützung!  Nächstes Jahr hätten wir euch gerne wieder bei uns!

Insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter, es war trocken, aber es war auch „Kreislaufwetter“. Am Ende unserer Veranstaltung bekamen wir noch einen großen Schreck, als es einem Kind nach dem 1000 Meter Lauf gar nicht gut ging. Aber glücklicherweise konnte es nach einer ärztlichen Untersuchung  schnell wieder nach Hause zu seinen Eltern.

Viele der Bilder haben übrigens Hala und Seycan gemacht!

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie