Aktuelles aus unserer Schule

Unser Hausmeister Herr Küstermann hat Geburtstag!

Heute feierte unser Hausmeister seinen 60 Geburtstag! Dies nahm unsere Schulgemeinschaft zum Anlass, ihm ein kleines Ständchen zu bringen!

Zur Melodie von „Heute kann es regnen…“ sangen alle Kinder in der Eingangshalle ein für Herrn Küstermann passend gereimtes Liedchen. Darin hieß es zum Beispiel: „Wer hier rein und rausgeht, das bestimmst nur du, du bist stark und kräftig wie der Winnetou!“ oder „Für jede Tür 5 Schlüssel hat Herr Küstermann, ist mal eine zu, dann rufen wir dich an!“ oder „Für jedes kranke Kind hast du ein gutes Wort und bringst es schnell an einen sicheren Ort!“ oder „Jeder macht gern Mülldienst, das ist doch ganz klar, denn danach gibt`s Süßes, ach wie wunderbar!“

Herr Küstermann war sichtlich gerührt und alle Kinder waren stolz, ihm diese Freude bereitet haben zu können. Zum Schluss erhielt Herr Küstermann von unserer Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Dengel eine kleines Geschenk.

Wir wünschen Herrn Küstermann alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen mit den Kindern, dass er noch lange unser Hausmeister ist!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie