Aktuelles aus unserer Schule

Die Klasse 4c erlebt eine spannende Fackelführung bei Nacht!

Eine spannende Fackelführung bei Nacht

Eine Stadtführerin zeigte den Kindern der Klasse 4c von Frau Radicke Sehenswürdigkeiten in Bad Salzuflen in der Nähe der Schule. Bei Dunkelheit ging es los. Jeder durfte selbst eine Fackel tragen. Mit der brennenden Fackel in der Hand war der Rundgang ziemlich aufregend. Alle mussten immer gut aufpassen, um nicht die Haare oder die Kapuze eines Mitschülers anzubrennen. Das alte Schulgebäude neben der Stadtkirche, der Katzenturm und die Häuser in der Straße Schennershagen waren einige Ziele der Führung. Weil es draußen mit 0 ° Celsius sehr kalt war, wärmten sich manche ihre Hände an der Fackel. Es war ein erlebnisreicher Abend.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie