Aktuelles aus unserer Schule

Die Klasse 2a singt mit bei der Aktion „Klasse, wir singen“ in Bielefeld!

Heute Abend war es soweit! Seit einigen Wochen hatte sich die Klasse 2a auf diesen Abend vorbereitet. Nach der Anmeldung Anfang des Jahres erhielt jedes Kind ein Liederbuch und eine CD zum Einstudieren der Lieder. Nun waren nahezu jeden Tag im Klassenraum Lieder zu hören wie „Das Gummibärenlied“, „Meine Biber haben Fieber“, „Dat du min Leevsten büst“ und viele mehr. Die eingeübten Stücke sangen die Kinder heute in Bielefeld in der Seidenstickerhalle mit 1000 anderen Kindern. Die Stimmung war großartig und diese gemeinsame Aktion trug ganz sicher dazu bei, den ohnehin sehr guten Zusammenhalt in der OGS-Klasse noch zu festigen. Auch Frau Mohrmann nahm sich die Zeit und begleitete unsere Klasse bei dieser Aktion.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie