Aktuelles aus unserer Schule

Die 2c macht einen Ausflug mit einem gesunden Picknick

Ausflug mit gesundem Picknick

Die Klasse 2c machte heute einen Ausflug zum Spielplatz an der Beetstraße. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder schaukeln, klettern, rutschen, Fußball spielen und vieles mehr. Nachdem der erste Bewegungsdrang gestillt war, holten die Kinder ihre Decken sowie ihr gesundes Frühstück heraus und wir frühstückten gemeinsam auf der Wiese. Es gab sehr viel geschnittenes Gemüse, Obstspieße, gebackenen Blätterteig, Sesamstangen und ungesüßte Getränke. Vielen Dank an die Elternschaft für das Backen, Schneiden und Mitgeben der Leckereien.

Die Kinder hatten viel Spaß und wünschen sich im dritten Schuljahr den Ausflug noch einmal zu wiederholen.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie