Aktuelles aus unserer Schule

Die 4c auf Tour in Bielefeld

Kurz vor den Herbstferien hat sich die Klasse 4c noch einmal auf den Weg nach Bielefeld gemacht. Ein Besuch der Dr. Oetker Erlebniswelt stand auf dem Programm.
Schon morgens um 7 Uhr haben sich alle am Bahnhof in Bad Salzuflen getroffen, um sich mit dem Zug auf den Weg nach Bielefeld zu machen. In der Erlebniswelt
von Dr. Oetker gab es nicht nur viel zu sehen, sondern auch viel zu machen. Wir haben jede Menge Muffins gebacken- ein paar mit und ein paar ohne Backpulver.
Und siehe da: Die mit Backpulver sind viel größer und schöner geworden. Geschmeckt haben sie uns aber alle. In der Erlebniswelt gab es viel zu sehen, zu hören
und zu schmecken. Zum Abschluss haben wir noch jede Menge Pizza probiert. Lecker!

 

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie