Aktuelles aus unserer Schule

Unsere Jungen bei den Kreismeisterschaften im Fußball

Fußball-Kreismeisterschaften der Jungen             

Heute fanden die Fußball-Kreismeisterschaften der Jungen in der Sporthalle des Schulzentrums Aspe statt. 10 fußballbegeisterte Jungen der Fußball-AG machten sich unter der Leitung von Simon Meier auf den Weg, um die Grundschule Ahornstraße zu repräsentieren.

Während sich die Mannschaft in den ersten beiden Spielen noch finden musste, konnte im dritten Spiel ein Unentschieden und im vierten ein Sieg erreicht werden. Zum Einzug in die Finalrunde der Kreismeisterschaften hat es leider nicht gereicht, aber alle hatten viel Spaß und haben ihr Bestes gegeben.

Ein besonderer Dank gilt Jessica Haubrock für die taktische Unterstützung im Trainer-Team sowie den zahlreichen Eltern, die uns fuhren und von der Tribüne aus die Daumen drückten.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie