Aktuelles aus unserer Schule

Unsere Radfahrprüfung im November mit neuen Sichterheitswesten

Die diesjährige Radfahrprüfung liegt hinter uns! Aufgeregt, aber gut vorbereitet durch die Lehrerinnen und Herrn Fischer von der Polizei, fuhren die Kinder die Prüfungsstrecke ab. Da die Übungsstunden und die Prüfung in diesem Jahr in der dunklen Jahreszeit stattfanden, war es uns besonders wichtig, dass die Kinder gut zu sehen waren. Frau Sala vom Förderverein stellte daher den Kontakt zum Rotary Club Bad Salzuflen her, so dass für jeden Schüler der vierten Klassen eine neue, hell leuchtende Sicherheitsweste bereit lag. Ganz lieben Dank an den Rotary Club und an Frau Sala für ihren Einsatz!

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige Bilder von der Siegerehrung:

 

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie