Aktuelles aus unserer Schule

Heute kamen wir nicht aus Bad Salzuflen, sondern aus Japan und Brasilien – Die „Mini-Handball-Weltmeisterschaften“ der Mädchen

Heute fuhren wir nach Blomberg, dort fanden die „Mini-Handball-Weltmeisterschaften“ der Mädchen statt. Wir nahmen mit zwei Mannschaften teil, die nach einer Auslosung bestimmten Ländern zugeteilt wurden. So waren wir nun „Japan“ und „Brasilien“. Die Stimmung und die Atmosphäre waren hervorragend! Die Kinder wurden durch Marcel Funke und Antje Mader sehr gut vorbereitet und konnten in allen Spielen gut mithalten. So gingen wir mit einem dritten Platz für „Brasilien“ und einem sechsten für „Japan“ nach Hause. Einen ganz lieben Dank an Marcel und Antje, ohne die wir diesen schönen Tag nicht erlebt hätten. Außerdem bedanken wir uns bei allen Eltern, die heute den Fahrdienst übernommen haben.

 

 

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie