Aktuelles aus unserer Schule

Überraschungscollagen der Kinder!

Liebe Ahörnchen! Die Kinder haben sich sehr über die Collage der Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule gefreut. Nun kam folgende Idee auf:

Das können wir Kinder auch!

Hier seht ihr das Ergebnis! Wir haben sogar sechs Regenbögensprüche und einen Ostergruß erstellt! Vielen Dank an alle, die dieses Projekt tatkräftig unterstützt haben und natürlich ein riesiges Dankeschön an die Kinder für die wundervollen Bilder!

Wer jetzt nicht dabei sein konnte, bitte nicht traurig oder enttäuscht sein, denn so eine Aktion können wir gerne wiederholen! Uns hat es nämlich sehr großen Spaß gemacht! Viel Freude mit den Collagen! Alle Lehrer und Lehrerinnen und eure Mitschüler werden sich bestimmt sehr freuen, so viele von euch wenigstens auf diese Weise einmal wieder zu sehen!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie