Aktuelles aus unserer Schule

„Wir vermissen euch!“

Gestern und heute konnten sich die Kinder oder Eltern neue Materialien für das „Home Office“ an der Schule abholen. Außerdem bestand die Möglichkeit, bereits bearbeitet Aufgaben abzugeben. Nun haben die Lehrerinnen und Lehrer allerhand nachzusehen! Anfang nächster Woche stellen wir die Stühle und Kästen erneut bereit, dann können die Aufgaben aus dieser Woche abgegeben werden und es gibt wieder neue Materialien. Wir haben uns über einige sehr schöne Mappen gefreut, in die die Aufgaben der letzten Wochen abgeheftet waren, viele von euch waren sehr sehr fleißig! Ein großes Dankeschön geht dabei auch an die Eltern, die die Kinder so engagiert begleitet und unterstützt haben!

Hier war für jeden etwas dabei!

Unsere Schule ist zur Zeit nicht ganz leer, einige Kinder besuchen unsere „Notbetreuung“: Hier werden sie am Vormittag von Lehrerinnen und Lehrern betreut, mittags übernimmt dann die OGS.

Heute überraschten uns die Lehrerinnen und die Kinder mit einem kleinen Satz, der uns allen aus dem Herzen spricht: „Wir vermissen euch!“ steht in großen Buchstaben an den Fenstern des leeren Lehrerzimmers. Wer an der Ahornstraße entlang geht, kann ihn sehen. Eine tolle Idee!

Wir vermissen euch!

In der OGS wurden in den letzten Tagen fleißig neue Filme gedreht! Noch kämpfen wir mit der Technik, aber vielleicht schon morgen werden sie hier auf der Homepage zu sehen sein!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie