Aktuelles aus unserer Schule

Die Radfahrprüfung mit den vierten Klassen

Heute fand die Radfahrprüfung der vierten Klassen statt. Wir waren sehr froh, dass wir diese Aktion unter den derzeitigen schwierigen Bedingungen durchführen konnten. Die Kinder waren aufgeregt, aber auch stolz, dass sie ihre erworbenen Kenntnisse aus den letzten Wochen zeigen konnten. Wir bedanken uns bei allen Eltern und OGS Mitarbeitern, die sich die Zeit genommen haben und uns bei der Aufsicht unterstützten. Die Leitung der Prüfung lag in den Händen von Herrn Fischer und von Herrn Gehrmann von der Polizei. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Gehrmann, der sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen hat und mit den Kindern im Straßenverkehr geübt hat. Er wird mit den Kindern, die heute aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen konnten oder die die Prüfung heute leider nicht geschafft haben, zeitnah die Prüfungsstrecke abfahren, damit auch sie die Prüfung bestehen können.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie