Aktuelles aus unserer Schule

Besuch vom Bürgermeister – Teil 2: Der Zaun ist da, Versprechen gehalten!

Heute besuchte uns unser Bürgermeister Herr Tolkemitt erneut! Am 4. Mai folgte er der Einladung von Anna und Giulia. Der Anlass war die immer mehr zunehmende Vermüllung unseres Schulhofes und der ständige Vandalismus in den Abend- und Nachtstunden. Herr Tolkemitt versprach den Kindern, dass der Schulhof ganz bald abgeriegelt werden wird. Eine andere Möglichkeit sah er leider nicht mehr, nachdem die Kontrollbesuche des Ordnungsamtes und eines Sicherheitsdienstes nicht die gewünschte Änderung brachten. Und unser Bürgermeister hielt Wort! Seit einigen Tagen stehen bereits zwei Tore. Daher trafen heute neben dem Bürgermeister noch Giuila und Anna (sie hatte heute Geburtstag!), Frau Daubel-Wiele, Herr Küstermann, zwei Elternvertreterinnen, ein Anwohner und Herr Tünker von der Polizei zu einer kurzen Lagebesprechung zusammen.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie