Aktuelles aus unserer Schule

Die Klasse 1a bastelt ihren Traumschulhof!

Passend zur bald anstehenden Schulhofaktion, bei der mit Hilfe der Kinder, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule vieles auf unserem Schulhof erneuert und repariert wird, bastelten die Kinder der Klasse 1a in der vergangenen Woche ihren Traumschulhof. Nachdem zunächst Pläne entworfen wurden, bauten die Kinder in Gruppen ihre phantasievollen Schulhöfe. Besonders beliebt war der Bau eines Pools oder eines Teichs auf dem Schulhof. Die Kinder lernten sich untereinander besser kennen und hatten viel Freude beim Sammeln der Materialien, Basteln, Kleben und Malen. Bei dieser Aktion half uns unsere derzeitige Praktikantin Jana Kruse! Vielen Dank!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie