Aktuelles aus unserer Schule

Unsere letzte Aktion für UNICEF

Gestern machten sich die dritten Klassen unserer Schule auf den Weg in die Stadt. Zum vierten und letzten Mal bauten wir am Markt unseren Stand zu Gunsten der Flüchtlingshilfe auf. Wir freuten uns wieder sehr über die Blumenspenden der Gärtnerei „blume und schwiegertochter“ in Lage – Hagen. Auch Frau Sala vom Förderverein unterstütze uns wieder tatkräftig. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle Eltern, die uns entweder dadurch halfen, dass sie unsere Klassen begleitet haben oder weil sie durch zahlreiche Kuchenspenden zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Der genaue Betrag der eingegangen Spenden ist noch nicht bekannt, aber so viel sei verraten: Es ist eine sehr große Summe geworden. Sobald das Geld abschließend gezählt wurde, wird das Ergebnis sofort hier bekannt gegeben.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie