Aktuelles aus unserer Schule

Ausflug in den Kletterpark

Die Grundschulzeit der Viertklässler neigt sich dem Ende. Durch die Corona-Zeit musste auch dieser Jahrgang auf viele Aktivitäten in den letzten Jahren verzichten. Als kleine „Entschädigung“ hatte die Klasse 4c am Montag einen ganz tollen Ausflug in den Kletterpark Bielefeld.

Im Kletterpark erwarteten bereits zwei sogenannte „Teamer“ die Pinguinklasse und legten den Kindern Sicherheitsgurte und Helme bereit. Nach einer Sicherheitseinweisung durften die Schülerinnen und Schüler hoch hinaus. Mit jedem Parcours konnten sich die Kinder in der Schwierigkeit steigern. Dabei mussten einige Ängste überwunden werden, aber mit den unterstützenden Rufen der Klasse konnten alle über sich hinauswachsen. Ein abenteuerliches Erlebnis in schwindelerregender Höhe!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie