Aktuelles aus unserer Schule

Das Fußballturnier der Mädchen

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand am Donnerstag (19.01.23) das Fußballturnier der Mädchen in Lemgo statt. Aus der Mädchen-Fußball-AG der Grundschule Ahornstraße waren zwei Drittklässlerinnen und sieben Viertklässlerinnen dabei.

Alle waren hochmotiviert und gleich das erste Spiel wurde 3:0 gewonnen. Auch gegen die anderen sechs Mannschaften waren die A-Hörnchen sehr erfolgreich und konnten am Ende den 2. Platz ergattern. Bei der Siegerehrung erhielten alle eine Urkunde und ein paar Süßigkeiten. Da wir unter die ersten Drei gekommen waren, werden wir zudem zeitnah noch neue Fußbälle für die Grundschule Ahornstraße erhalten. Die Mädchen wurden zudem auch von den anderen Teams für ihren Einsatz und die Fairness gelobt.

Vielen Dank auch noch einmal an Frau Bush und die begleitenden Mütter fürs Fahren und Unterstützen vor Ort.

Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Kategorie: Allgemein, Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie