Aktuelles aus unserer Schule

Die Mädchen haben einen sensationellen zweiten Platz bei den Kreismeisterschaften im Basketball erreicht!

Heute fuhren die Mädchen unserer Basketball-AG zu den Kreismeisterschaften nach Lemgo. In der Vorrunde gewannen die Kinder alle vier Spiele, so dass ihnen der Einzug ins Halbfinale sicher war. Auch hier schlugen sie ihre Gegner und landeten verdient im Finale. Hier hielten sie sich tapfer, konnten aber diesmal nicht gewinnen. Die große Überraschung für alle war, dass auch der zweite Kreismeister zum „Turnier der Besten“ in Brakel bei Höxter fahren darf. Also wird nun kräftig weiter trainiert, damit wir am 9. Mai gut aufgestellt sind, wenn es gegen die Kreismeister aus Höxter und Paderborn geht. Wir sind sehr stolz auf euch! Unser Team setzte sich aus Daria, Julia, Mirem, Mia, Nike, Keira sowie Mona zusammen. Wir bedanken uns auch bei allen Eltern, die uns heute unterstützt haben.

von links: Daria, Julia, Mirem, Mia, Nike, Keira sowie Mona
Kategorie: Aktuelles, Sportprojekte, Wettbewerbe | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie