Aktuelles aus unserer Schule

Unser Spiel- und Sportfest an der Waldstraße

Heute fand unser Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz an der Waldstraße statt. Es gab viele Stationen, an denen die Kinder ihre Sportlichkeit und Geschicklichkeit testen konnten. Vor allem ging es aber um eins: Spaß haben an der Bewegung!

Nach einer Aufwärmung mit Frau Hegerding und Herrn Meier ging es los! Die Bilder zeigen, wie viel Freude es den Kindern machte. Nach den Stationen versuchte eine Lehrerinnen und Lehrerstaffel gegen eine Staffel der Kinder anzutreten: Vergeblich, die Kinder gewannen mit 31 zu 29 Punkten! Herzlichen Glückwunsch. Außerdem gab es den inzwischen legendären Seilspringwettbewerb der Klassen untereinander: Besonders erwähnenswert dabei war, dass die Gewinnerin der 4a die ganze Zeit rückwärts gesprungen ist. Vielen Dank an das Team der Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorbereitungsteam für diesen schönen Vormittag!

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie