Aktuelles aus unserer Schule

Die Waschbärenklasse im Tierpark Herford

Am Mittwoch, den 13.9. haben wir einen Ausflug in den Tierpark gemacht. Wir sind mit dem Bus bis an den Stadtrand gefahren und dann ein Stück durch den Wald gelaufen. Da haben wir einen Salamander gesehen. Im Tierpark haben wir die Ziegen und Esel gefüttert und uns viele andere Tiere angesehen. Toll waren die Schlangen, die Eulen und der Kakadu. Er konnte etwas sprechen und hat „Na, du?“ gesagt. Auch ein Känguruh-Baby haben wir gesehen. Natürlich waren wir auch bei den Waschbären. Am Schluss sind wir Seilbahn gefahren und haben auf dem Spielplatz gespielt. Auf dem Rückweg sind wir pitschnass geworden. Aber das war nicht schlimm. Der Ausflug hat viel Spaß gemacht.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie