Aktuelles aus unserer Schule

Der große Präsentationstag nach der Projektwoche! Es gab viel zu sehen!

Heute war ein großer Tag, denn heute konnten wir uns die Ergebnisse der Projektwoche ansehen. Viele Eltern kamen und schauten sich in unseren Räumen um. Die Projektwoche war ein voller Erfolg, die Kinder waren sehr stolz auf ihrer Ergebnisse. Ein großes Dankeschön geht an Frau Repenning, die uns wieder einmal sehr viel unterstützt hat. Gemeinsam mit Herrn Meier betreute sie unsere große Harry-Potter AG. Hier sehen Sie einige Bilder, die zeigen, wie vielfältig unsere Woche war. Es gab einen großen Tanz in der Turnhalle, Experimente mit Luft, selbstgebaute Fluggeräte, leckere selbstgebackene Kekse, ganz viel Weltraum und Planeten, den Sternenhimmel in Ägypten, selbst erstellte Filme, ein Projekt zum „Kleinen Prinzen“, die Harry-Potter – AG, es wurde gewebt, Märchen wurden gespielt und erzählt. In einer Gruppe gab es eine Planetenmusik und ein dazu passendes Sonnensystem, es gab Popcorn, eine Umweltgruppe, eine Gruppe, in der sich ausführlich mit den eigenen Gefühlen auseinandergesetzt wurde, Fadengrafik und so viel mehr, dass es hier gar nicht alles aufgezählt werden kann.

Kategorie: Allgemein | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie