Aktuelles aus unserer Schule

Heute fand der Vorlesewettbewerb der 3. und 4. Klassen statt!

Heute war für die Vorlesekinder unserer Schule ein besonderer Tag, denn heute wurden die Schulsieger gewählt. Die Klassensiegerinnen und Klassensieger der 3. und 4. Klassen lasen heute einer neutralen Jury vor, zunächst einen unbekannten und anschließend einen Text aus einem Buch, das sie selbst aussuchen durften und vorbereiten konnten. Bei den dritten Klassen gewann Avesta aus der 3a und bei den vierten Klassen Alex aus der 4a. Mit dabei waren Lilly, Andre, Darin und Salih. Alle bekamen eine Tasse mit unserem Maskottchen und ein Buch. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei der Jury, bei Frau Hegerding, die diesen Wettbewerb so schön vorbereitet hatte, und bei unserem Förderverein, der die Preise gestiftet hat!

Hier einige Bilder:

Andre, Alex, Avesta, Lilly, Darin und Salih
Kategorie: Wettbewerbe | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie