Aktuelles aus unserer Schule

Unsere Mädchen bei den Kreismeisterschaften im Basketball

Heute waren wir am Ziel unserer Basketball-AG. Seit dem letzten Sommer haben wir für diesen Tag trainiert, elf Mädchenmannschaften trafen sich in Lemgo für die Kreismeisterschaften. Die Mädchen zeigten sich als großartige Turniermannschaft, sie spielten von Spiel zu Spiel besser, die Pässe kamen an und die Körbe saßen. In unserer Gruppe gewannen die Mädchen drei Spiele und verloren zwei. Daher spielten wir am Ende um den fünften Platz, den wir schließlich nach einem letzten spannenden Spiel gewannen. Ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Stockhausen, der die Mannschaft jeden Dienstag in der siebten Stunde trainiert hat und auch heute mit Herrn Boekstegers dabei war. Danke auch an die Mütter, die heute den Fahrdienst übernommen haben.

Mit dabei waren: Nike, Laura, Nujen, Rotinda, Bao Nhi, Simav, Malak, Dalda, Jovana und Mia. Wir sind sehr stolz auf euch!

Kategorie: Sportprojekte | Zurück zu Aktuelles

Mehr Neuigkeiten aus dieser Kategorie